Eindrücke

Eindrücke von Events

Hier ein paar Eindrücke der Events die ich bespielt habe.

*Ich habe das Einverständnis meiner Kunden sowie deren Gäste diese veröffentlichen zu dürfen.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Julia & Christian

    Polterabend 12.08.2022

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Nach Rücksprache mit Euch als meinen Auftraggeber mache ich auch gern ein paar Videos und lade sie hoch, um die Stimmung einzufangen.







DJ Vaddi-Event spielt auf jedem Event


Plant Ihr Eure Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier oder ein anderes Event und sucht den richtigen DJ?

Bei DJ Vaddi-Event seid Ihr genau richtig. Seit 2019 bin ich in Bad Belzig und Umgebung unterwegs. Professioneller DJ bin ich aber bereits seit 2005.

Denn ohne Musik wäre eine Veranstaltung schließlich nur noch halb so viel wert. Deshalb bucht  mich als Event-DJ für jede Eure Feierlichkeiten. Ich sorge für den passenden musikalischen Rahmen und bringe die Gäste in Feierlaune. Denn ich weiß genau, welche Knöpfe zu drücken sind, damit das Event lange in Erinnerung bleibt.


Seitdem ich mich mit meiner eigenen Firma selbstständig gemacht habe, konnte ich schon auf vielen Veranstaltungen die Besucher in Ekstase versetzen. Spezialisiert bin ich als HochzeitsDJ auf Hochzeiten.


Mit Freude übernehme ich den Part für die musikalische Untermalung für Eure Hochzeitsfeier
ohne lästige Moderation und Animation, sodass Ihr den schönsten Tag Eures Lebens sicherlich nie vergessen werdet. Einmal am DJ-Pult kann die Feier die ganze Nacht lang dauern – denn Ihr habt die Chance, das Engagement für eine beliebige Dauer zu verlängern.


Aus Leidenschaft zur Musik


Fast mein ganzes Leben bin ich schon von der Musik fasziniert. Deshalb habe ich 2005 mit Mitte 20 begonnen, im Internetradio aufzulegen. Von Anfang an war das Mixen von Songs meine Leidenschaft. Und diese ist mir bis heute nicht abhandengekommen. Falls Ihr bei DJ Vaddi-Event eine Buchung abschließt, erwartet Euch ein Full Service rund um die Veranstaltung. Ich stehe Euch von der Planung über die Organisation bis zur Umsetzung der Feier mit Herz und Seele zur Seite. Ich erstelle Euch zunächst ein unverbindliches Angebot mit allen wichtigen Punkten. Bei der Buchung garantiere ich dann absolute Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sowie eine vertragliche Absicherung. Ebenso höre ich mir all Eure individuellen Wünsche an, damit das Event auch ganz nach Euren Vorstellungen abläuft. Dazu zählt zum Beispiel die Zusammenstellung mit Berücksichtigung der Lieblingssongs des Gastgebers bzw. der Gäste eine Liste an Songs zusammen, die ich live vor Ort mixen werde. Aus Liebe zum Mixen und meiner Erfahrung entwickelte ich ein abgestimmtes Konzept für jede Feierlichkeit.

Ganz nach dem Motto „Das musikalische Gefühl für den Moment“ biete ich Euch, das Beste für ein besonderes Erlebnis!!


Alles aus einer Hand


Für jedes Event finde ich die passende Lösung, die den Gästen aufregende und unterhaltsame Stunden beschert. Denn ich biete Euch drei Komplettpakete für einzigartige Momente. Diese umfassen Basis, Komfort und Premium. Weiter ist es möglich, mich mit oder ohne Technik zu buchen. Solltet Ihr Euch für die Buchung mit Technik entscheiden, bringe ich alles Notwendige selber mit. Das Equipment ist professionell und hochmodern und wird regelmäßig gewartet. Damit das Event ein voller Erfolg wird, braucht es aber nicht nur die richtige Ausstattung. Genauso wichtig ist die Musik. In diesem Fall erhaltet Ihr von mir einen Veranstaltungsfragebogen, in dem wir Eure Wünsche sowie die No´Go´s mit aufnehmen. Denn das Repertoire an Musikrichtungen ist breit gefächert. Es reicht von Hits der 70er und 80er Jahre über die aktuellen Charts bis hin zu House und Rock. Selbstverständlich werden auch Party- und Fetenhits aufgelegt. Die Songs spiele ich aber nicht einfach ab, sondern er mixe sie live auf Eurer Feier. Dadurch entsteht eine außergewöhnliche und einladende Stimmung.

Neugierig geworden? - Dann sollten wir miteinander sprechen!!


Share by: